Rückblick Outdoorjahr 2011


Das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende. Zeit Rückblick auf das Outdoorjahr und mein Outdoorprodukt 2011 zu halten. Allerdings ohne seitenlange Texte sondern mit vielen Bildern.

Mein Outdoorprodukt des Jahres 2011


Das Tarptent Moment ist mein persönliches Outdoorprodukt des Jahres. Henry von Tarptent ist hier ein großer Wurf gelungen. Ein vollwertiges Ultraleichtzelt (das keine Trekkingstöcke o.ä. zum Aufstellen benötigt) bei ca. 850g Gewicht ist genial.  Genauso genial ist der fixe Aufbau: Tarptent ausrollen, Gestänge einschieben, mit zwei Heringen fixieren und abspannen. Das alles in ca. 60 Sekunden!!! Wer's nicht glaubt, hier der Videobeweis:


Wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, gibt's dann mehr Infos in einem umfangreichen Review. 

Outdoorbilder 2011


  

























Kommentare