Die neue Ausgabe des gear Magazins steht in den Startlöchern!


Bald ist es wieder soweit! Ab 13. April ist die neuste Ausgabe des gear - Magazins im Handel erhältlich. Hier schon vorab einmal das Cover, das mir Oliver Lang-Geffroy vom Wieland Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Somit könnt ihr euch einmal einen ersten Überblick über die Themen der aktuellen Ausgabe machen. Interessant wird sicher der Test der reichweitenstarken Taschenlampen. Insbesondere in wie weit er sich mit den Erfahrungen aus dem Taschenlampen-Forum deckt.

Neben dem Test der Erste-Hilfe Kits, kann ich noch soviel verraten, dass es einige interessante Artikel für alle Outdoorfreunde und (ultra)leichten Trekker geben wird. Allgemein wird das Heft stark outdoorlastig sein. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, darf ich euch dann auch Näheres berichten.

Kommentare